Olten hat es bitter nötig

Zuviel ist in letzter Zeit schon geschehen. Übergriffe von rechtsextremen Skinheads auf linke und alternative Jugendliche gehören für uns, im Niederamt (das ist die Gegend rund um Olten), leider schon fast zum Alltag. Sei dies nun in Form von gewalttätigen Angriffen oder in Form von Telefonterror - wir kennen alles. Und das ist kein Zufall. Das Niederamt bietet fast schon "paradiesische Strukturen" für die organisation von Rechtsextremen. Da wären zum Beispiel:

Doch wir demonstrieren nicht nur gegen rechtsextreme Jugendliche

Nein, wir demonstrieren auch gegen den alltäglichen Rassismus in der Politik, in den Medien und nicht zuletzt auch gegen den, in der Bevölkerung:

Die Demo startet um 14.00 Uhr am Bahnhof in Olten. Ein Bewilligungsgesuch wird eingereicht. Wir bitten euch, über eure Medien (Homepage, Zeitungen, etc.) das Demodatum zu verbreiten.
Mehr Infos zur Demo sollten (bald) unter www.feindbild.ch zu finden sein.

Mit antifaschistischen Grüssen Aktion Umdenken und autonome Antifagruppen