Naziaufmärsche in Deutschland

Was ist los in Deutschland? In den vergangenen Tagen hörte man vermehrt von Nazi-Demonstrationen in
ganz Deutschland!
Die Demos werden von den Regierungen ohne weiteres geduldet und sogar bewilligt. Oft geht die Repression
dann gegen die Seiten der GegendemonstrantInnen, welche sich trotzdem erst kürzlich erfolgreich gegen eine Demo
wehrten.

Auch in der Schweiz ist eine extreme Zunahme von Versammlungen und Auftauchen der Rechten zu verzeichnen.
Sei dies mit dem Treffen vor etwa einem Monat in Winti oder dem "Schwiizer Träff" in Uster. Die Faschos werden
von der Öffentlichkeit offenbar nicht als Gefahr wahrgenommen, sondern viel mehr geduldet. Dies ist ja wohl kein
Wunder, bei einem nationalen SVP WählerInnen-Anteil von etwa 30 %. Genau solche Parteien (ÖVP, FN, SVP)
bilden die Grundlage für den Rassismus, welcher in letzter Zeit über Europa hinweg fegt.

Macht mobil! Ende März wird Schüssel in Bern offiziell Empfangen! Mehr dazu beim Bündnis alle gegen Rechts.

Hier eine Liste der Nachrichten aus dem linken Untergrund, welche seit dem 1. März in nadir erschienen sind:

schwerin: repression gegen antifas

Braunschweig: NPD Aufmarsch wird nicht verboten

Erfurt: 400 Faschisten marschierten mit IWG

Schleswig-Holstein: 600 Skinhead feierte in Klein Gladebruecke

WETZLAR: NAZIAUFMARSCH AM 01.MAI VERHINDERN

Berlin/Erfurt: Naziaufmaersche verhindern!

Bayreuth: Kein Naziaufmarsch am 25.03.

Berlin: Naziaufmarsch am 12.3. ERLAUBT!

Eisenach: 25.3. Antifademo

Berlin: Nazis konnten wegen dem autonomen Widerstand nicht in Kreuzberg marschieren!

Noch mehr Infos zu den Gegendemos in Deutschland gibts beim Infoladen Daneben.