FREE MUMIA

Online-Umfrage über Mumia Abu-Jamal's Schuld oder Unschuld

Über die ainfos haben wir von der Roten Hilfe über eine Onilne Umfrage von US-Medien zu Schuld oder Unschuld von Mumia erfahren.
Wir bitten euch, kräftig an der Umfrage teilzunehmen, denn der aktuelle Stand sieht gar nicht gut aus.

Am Samstag, dem 29.07.00 um 19:30 haben die Resultate noch so ausgesehen:

deutsch
(ihr könnt auch direkt wählen, indem er hier unten auf die links (z. B. 'unschuldig') klickt.)

Wie beurteilen Sie den Fall Mumia?

 

Ich denke, dass er unschuldig ist und das Urteil zurückgenommen werden sollte (5159) 23%
   
Wie auch immer, ob er schuldig ist oder nicht, ich bin gegen die Todesstrafe (1028) 5%
   
Ich kann nicht beurteilen, ob er schuldig ist oder nicht, aber ich finde, dass er eine neue Verhandlung bekommen sollte (2254) 10%
   
Er ist schuldig. Er ist vor 17 Jahren für schuldig befunden worden, er wurde zum Tode verurteilt, der oberste Gerichtshof bestätigte das Urteil, lasst uns also so weiterfahren (14329) 63%
   

Total 22770 Stimmen

 

english
 

How do you solve a problem like Mumia?

 

I think he's innocent, and the guilty verdict should be overturned (5159) 23%
   
Whether he's guilty or not, I don't believe in the death penalty (1028) 5%
   
I can't say whether he's guilty or not, but I think he should get another trial (2254) 10%
   
He's guilty, he was found guilty 17 years ago, he was sentenced to death, the Supreme Court upheld it, let's get on with it already (14329) 63%
   

22770 Total Votes

Wir hoffen, dass ihr dies bald ändern wird!
Gebt eure Stimmen für Mumia ab!

Deutsche Infos zu Mumia gibts unter: http://home.t-online.de/home/whempe/mumia.htm