Pressebüro Savanne, Bücher

Ich lernte einsehen, die Bücher würden mich wohl gelehrt, aber nimmermehr zu einem Menschen machen.
-- Gotthold Ephraim Lessing (1729-1781), Briefe

Verlage auf dem WWW

Es geht uns in keiner Weise darum, für bestimmte Verläge Werbung zu machen. Hingegen scheint es uns nützlich, Verbindungen zu Verlägen anzugeben, die in ihrem Programm sozialkritische Bücher führen, weil gerade solche Bücher nicht immer einfach zu bestellen sind. Ausserdem mögen die folgenden Verbindungen der einen oder dem anderen helfen, Literatur zu einem bestimmten Thema ausfindig zu machen.

Virtuelle Buchhandlungen

Es ist uns aufgefallen, dass manche englischsprachigen Bücher in (festland-) europäischen Buchhandlungen recht schwierig aufzutreiben sind, selbst wenn diese sich in englischen bzw. politischen Büchern spezialisiert haben. Manchmal ist es bedeutend schneller, sie über eine der Buchhandlungen auf dem Web zu bestellen.
Wir sind froh um Kommentare und Anregungen!
Zurück zu unserer Hauptseite.
This page in English.

Bücher / Pressebüro Savanne / savanne@savanne.ch
Letzte Änderung 1998-05-01