das forum ist geschlossen!

auf grund von störungen des forums seitens von faschisten, des missbrauchs durch boulevardmedien und vor allem weil kaum mehr inhaltliche diskussionen stattgefunden haben, entschied sich das pressebüro savanne dazu, das forum zu schliessen.

der protest in davos wird nicht stattfinden mit dem ziel, möglichst viel zu zerstören. im gegenteil, es geht uns darum, der zerstörung durch die globalisierung entgegenzuwirken. dies soll mit viel kraft, freude und vielfälltigkeit geschehen. durch die maschine WEF müssen viele menschen leiden, es entsteht unrecht, krieg und hunger. dies sind die gründe, die uns zum protest bewegen, nicht irgendwelche zerstörungswut.
ziemlich widersprüchlich erscheint es uns dann schon, wenn wir uns gewaltgeilheit vorwerfen lassen müssen von leuten, welche immer wieder gegen andersdenkende hetzen oder direkt an derer verfolgung beteiligt sind.

auf nach davos!

5. januar 2001
pressebüro savanne